Gästebuch

Einträge: 12 | Besucher: 5840

D.Kaiser schrieb am 10.09.2019 - 14:03 Uhr
Trixi und Atze sind tolle und liebe Hunde die leider am 3.9.2019 ihr Frauchen verloren haben.
Ruhe in Frieden liebe Daniela
Hannelore B. Landsberg schrieb am 27.12.2016 - 18:37 Uhr
Smiley Hallo,
schöne Hunde und eine schöne Hp.
Wünsche weiterhin Ervolg und einen guten Rutsch !
MfG.H.Landsberg Smiley
Claudia Gronenschild schrieb am 13.05.2013 - 19:11 Uhr
Hallo,
super schöne Hunde, ich wünsche Euch viel Erfolg mit Euerer Zucht!
Liebe Grüße
Claudia und Norbert Gronenschild
Gabi Haucke schrieb am 09.02.2013 - 21:57 Uhr
Tolle Seite, hab dich bei facbook gefunden und dachte mir die Seite muss ich mir anschauen...hat sich gelohnt :-)
Liebe Grüße Gabi und die Terrier
Pierre Jentsch schrieb am 13.10.2012 - 12:05 Uhr
Hallo

Also mal ein ganz Grosses lob an euch eure Seite iss sehr interessant und wissenswert
Es musste nich mehr auf Klärung geben zu den angeblichen listenhund schlimm das es so was gib es sollte lieber Menschenlisten geben die solche familien hund nich haben dürfen.
Werde mir auch noch ein kleinen zulegen
LG grüße aus Magdeburg
Eymer schrieb am 24.09.2012 - 10:18 Uhr
Wir haben unseren Sam jetzt 5 Wochen und
der kleine Kerl ist uns richtig ans Herz gewachsen. Er ist so lieb und verschmust und wir möchten ihn nicht mehr missen. Danke für diesen tollen Hund und wir wünschen Euch viel Erfolg bei der weiteren Zucht.
Alex u Frank
Robert schrieb am 19.09.2012 - 16:33 Uhr
Wir haben den Kleinen ACE (jetzt:Lender)seit ungefähr 3 Wochen bei uns und sind mehr als zufrieden mit ihm.Wir können uns ein Leben ohne Lender nicht mehr vorstellen. Er bereitet uns sehr viel Freude und entwickelt sich sehr gut. Lender kuschelt sehr gerne mit uns und besucht sehr gerne die Hundeschule
Martin schrieb am 06.08.2012 - 23:50 Uhr
Hallo,
finde es cool das Sie eine eigene Website haben aber was ich mir für diese Seite noch wünschen würde währe ein par Bilder von der Zucht und den Welpen !
MfG
Martin
Annika schrieb am 17.07.2012 - 22:00 Uhr
Hallo,

ich bin zufällig auf ihre Homepage gelangt und wollte nicht ohne einen Gästebucheintrag gehen. Sehr schöne Seite und noch Gratulation zu ihrem aktuellen Wurf Smilie Echt goldig die kleinen Mäuse.
Ich wünsche ihnen noch ganz viel Spaß bei der Aufzucht der Kleinen. Wenn sie Interesse an Erinnerungsbilder der Kleinen und auch der Großen haben, können sie sich gerne bei mir melden. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Liebe Grüße, Annika
Linda schrieb am 04.07.2012 - 21:16 Uhr
Hallo, ich wünsche alles gute zu diesem süßen Wurf!
Bin eben durch zufall auf eure Seite gestossen! Da ich schon ein bisschen ausschau halte für unseren Mini Bulli, der in einigen Jahren bei uns einziehen soll! Viel Erfolg mit eurer süßen Bande!

Bis Bald
Linda
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier